Über mich

Denis Hübner - City Pets Berlin

Hallo, ich bin Denis Hübner und bereits 1976 in Berlin geboren.
Ich lebe schon seit frühester Kindheit mit Hunden und Katzen zusammen.
Zusammen mit meiner Frau unserem Hund Mickey und unseren zwei Katzen Minka und Mira leben und wohnen wir im schönen Berliner Stadtteil Marzahn. Direkt an der Grenze zu Brandenburg haben wir hier sehr viele schöne Grünflächen, Parks und Wanderwege wo ich jeden Tag auch mit unserem Hund viel und gern unterwegs bin.
Auch meine Frau, eine gelernte Tierpflegerin und studierte Tierpsychologin, betreibt eine eigene mobile Katzenbetreuung, einen Gruppen-Gassieservice und berät Kunden deutschlandweit rund um alle Probleme der Katzenhaltung.
Natürlich habe ich auch daher viel mitbekommen und selbst gelernt.
Ich habe nun bereits schon einige Jahre bei meiner Frau in der mobilen Katzenbetreuung mitgearbeitet und mich jetzt dazu entschlossen, dies eigenständig anzubieten.